Rahmenvertrag für Büromaterial
VO: VgV Vergabeart:   Nicht offenes Verfahren mit Teilnahmewettbewerb Status: Veröffentlicht

Übersicht

teilnehmen

Teilnahme am Verfahren

Info Ohne Bestätigung der Teilnahme an diesem Verfahren erfolgt keine E-Mail Benachrichtigung über neue Nachrichten der Vergabestelle (z.B. Aktualisierung der Vergabeunterlagen).

Bestätigen Sie die Teilnahme am Verfahren um folgende Vorteile nutzen zu können:

  1. Sie werden über neue Nachrichten der Vergabestelle automatisch per E-Mail informiert (z.B. Änderungen an den Vergabeunterlagen).
  2. Sie können direkt über den Kommunikationsbereich der Vergabestelle eigene Nachrichten zukommen lassen.
  3. Sie können elektr. Angebote / Teilnahmeanträge abgeben, sofern diese Möglichkeit von der Vergabestelle zugelassen wurde.
Jetzt teilnehmen
Dateiname Typ Größe Hinzugefügt am Aktion
Hinweis auf Bekanntmachungsorte.pdf 432,1 KB 05.12.2024 10:55 Uhr  

Auftraggeber / Ausschreibende Stelle

HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH

Abgabefrist

07.01.2025 12:00 Ortszeit

Frist zur Einreichung von Aufklärungsfragen

27.12.2024 23:59 Ortszeit

Folgende Möglichkeiten der Abgabe von Teilnahmeanträgen sind möglich

Ausschreibungs-ID

CXT6YYDY1TKTLLFL

Auftragsgegenstand

30195000-2 Tafeln

30199500-5 Stehordner, Posteingangskästen, Magazine und ähnliche Artikel

30199000-0 Bürobedarf aus Papier und andere Artikel

30199200-2 Briefumschläge, Briefkarten und Postkarten

30199300-3 Geprägtes oder perforiertes Papier

30199400-4 Selbstklebendes oder gummiertes Papier

30192000-1 Bürobedarf

30197000-6 Kleinere Bürobedarfsartikel

30193000-8 Ordnungssysteme und Zubehör

30196000-9 Terminplaner

30199600-6 Trennblätter

Bitte warten...