Beschaffung eines Werkstattcontainers
VO: Sonstige Vergabeart:   Öffentliche Ausschreibung Status: Veröffentlicht

Auftraggeber

Zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH
Josef-Wirmer-Straße 2-8
53123
Bonn
Deutschland
+49 228-4463-0
vergabe@hilgmbh.de
Zuschlag erteilende Stelle
Kommunikation

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen

https://vergabe.hilgmbh.de/VMPSatellite/notice/CXT6YYDYTEDDS37G

Bereitstellung der Vergabeunterlagen

https://vergabe.hilgmbh.de/VMPSatellite/notice/CXT6YYDYTEDDS37G/documents

Auftragsgegenstand

Umfang der Beschaffung

Art und Umfang der Leistung

Beschaffung eines 20 Fuß Werkstattcontainers mit Regaleinbauten für den Stützpunkt Donaueschingen in der Niederlassung Südwest.

Haupterfüllungsort

73379
Mülheim

Weitere Erfüllungsorte

Zuschlagskriterien

Ausführungsfristen

Laufzeit bzw. Dauer

Nebenangebote

Nein

Angaben zu den Losen

Nein
Beschreibung

Zuschlagskriterien

Ausführungsfristen

Laufzeit bzw. Dauer

Bedingungen

Teilnahmebedingungen

Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung

1. Eigenerklärung darüber, ob der Bieter Leistungsanteile betreffend der zu erbringenden Leistung an Unterauftragnehmer vergibt.

2. Eigenerklärung darüber, ob der Bieter zur Erbringung der Leistung im Hinblick auf die erforderliche wirtschaftliche und finanzielle sowie die technische und berufliche Leistungsfähigkeit die Kapazitäten eines anderen Unternehmens in Anspruch nehmen (Eignungsleihe).

3. Eigenerklärung, darüber ob der Bieter zur Erbringung der Leistung eine Bietergemeinschaft bildet.

4. Eigenerklärung über die Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung mittels Nachweis über den Eintrag in einem Berufs- oder Handelsregister (z.B. Handelsregisterauszug) oder über eine sonstige Bescheinigung oder Erklärung i.S. von Anhang XI der Richtlinie 2014/24/EU / Anhang VII Teil B und C der Richtlinie 2009/81/EG, wenn dies nach den Rechtsvorschriften des jeweiligen Niederlassungs- bzw. Herkunftsstaates Voraussetzung für die erlaubte Berufsausübung ist.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

1. Eigenerklärung zur Vorlage einer Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 10% des Auftragswertes, wenn der Bonitätsindex der Creditreform während der Vertragslaufzeit über 250 Punkten liegt. Die Vertragserfüllungsbürgschaft ist auch dann vorzulegen, wenn ein gleichwertiger Bonitätsnachweis eine Verschlechterung von "guter Bonität" zu "mittlerer Bonität" aufweist.

2. Eigenerklärung und Nachweis über das bestehen einer Betriebshaftpflichtversicherung für Personenschäden mit einer Deckungssumme von mindestens 2 Mio. EURO sowie für sonstige Schäden mit einer Deckungssumme von mindestens 1 Mio. EURO jeweils zweifach maximiert im Versicherungsjahr.

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Sonstige

Eigenerklärungen darüber, dass

1. keine Ausschlussgründe i.S.d. §§ 123, 124 GWB vorliegen.

2. die Voraussetzungen für einen Ausschluss nach § 19 Abs. 1 MiLoG nicht vorliegen.

3. keine Geldbußen nach dem LkSG (Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz) oder nach vergleichbaren Vorschriften anderer EU-Mitgliedstaaten gegen das teilnehmende Unternehmen oder eine Person verhängt worden sind, deren Verhalten dem teilnehmenden Unternehmen zuzurechnen sind und die für eine angemessene Zeit bis zur nachgewiesenen Selbstreinigung nach § 125 GWB zu einem Ausschluss von der Teilnahme an einem Vergabeverfahren gemäß § 22 LkSG berechtigen.

4 .das für die Durchführung der Aufträge vorgesehene Personal die deutsche Sprache (Level C 1 des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens für Sprachen, GER) in Wort und Schrift beherrscht.

5. der Code of Conduct (Anlage 3, Anhang 4) eingehalten wird.

6. eine Zertifizierung nach DIN EN ISO 14001 Umweltmanagement (oder einem vergleichbaren Standard, wobei der Nachweis der Vergleichbarkeit durch den Bieter zu erfolgen hat) vorliegt.

Bedingungen für den Auftrag

Wesentliche Zahlungsbedingungen

Zahlung erfolgt innerhalb von 14 Tagen unter Abzug von 3% Skonto, sonst nach 30
Tagen netto Kasse nach vollständiger Lieferung und Abnahme

Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten

Verfahren

Verwaltungsangaben

Etwaige zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und der Zugriffsmöglichkeit auf die Vergabeunterlagen.

Schlusstermin für den Eingang der Angebote

16.06.2025 11:00 Uhr

Bindefrist des Angebots

12.12.2025

Weitere Angaben

Verschiedenes

Zusätzliche Angaben

keine weiteren Informationen

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